Großartig! Herzlichen Glückwunsch an Dr. Daria Antonenko zur Habilitation und Einwerbung von Drittmitteln

Dr. Daria Antonenko, Alumna der Mentoring-PostDoc-Gruppe von 2020 hat es geschafft und geht ihre nächsten Schritte: Am 10. Juli hat sich die Psychologin und Neurowissenschaftlerin der AG Kognitive Neurologie mit einem Vortrag zur Neuroanatomie und Störungen des Gedächtnisses habilitiert!

Kurz zuvor hatte Dr. Daria Antonenko Drittmittel bei der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) eingeworben , die es ihr ermöglichen vor Ort zu bleiben und erfolgreich am Standort Greifswald zu lehren und zu forschen.

Wir gratulieren Dr. Daria Antonenko zu diesen ganz besonderen Karriereschritten und wünschen alles, alles Gute für ihren Verbleib an der Universitätsmedizin Greifswald!