Dr. Julia Rodriguez Buritica erhält Drittmittel

Dr. Julia Rodriguez Buritica erhielt im Rahmen des Programms Anschubfinanzierung für Nachwuchswissenschaftler*innen eine Förderung in Höhe von 8.836,80€ von der Universität Greifswald. Sie forscht zu den Mechanismen kindlicher Lern- und Entscheidungsprozesse, sowie deren Einflussfaktoren. Mithilfe eines multimethodologischen Ansatzes untersucht sie die Gedächtnisprozesse im angewandten und nicht angewandten Kontext Schule.

Außerdem wird sie ab Juni 2024 als externe PI (Principal Investigator) der Universität Greifswald im Cluster Science of Intelligence tätig sein. Auch dafür hat sie erfolgreich Drittmittel eingeworben, die im September 2023 bewilligt wurden.

Wir gratulieren Dr. Julia Rodriguez Buritica ganz herzlich und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg!