Unterlagen für neuimmatrikulierte Studierende

Hier finden Sie allgemeine Hinweise und Unterlagen, die für angehende Studierende wichtig sind!

Studi-Wiki

Hinweise für einzelne Studiengänge/Vorkurse

Biochemie/B.Sc., Pharmazie/S. und Umweltwissenschaften/B.Sc.

Dieser Kurs ist für Studienanfänger*innen in den Studiengängen Bachelor Biochemie, Bachelor Umweltnaturwissenschaften und Staatsexamen Pharmazie vorgesehen.

Brückenkurs WS 2024/25

Biodiversity, Ecology and Evolution/M.Sc.

Master's program in Biodiversity, Ecology and Evolution (M.Sc. BEE)

Welcome Letter M.Sc. BEE

Mathematik/B.Sc., Mathematik mit Informatik/B.Sc., Lehramt Gym., Biomathematik/B.Sc.

Vorkurs für angehende Studierende der Studiengänge Mathematik, Mathematik und Informatik, Lehramt Mathematik (für Gymnasien) und Biomathematik.

Willkommen sind auch Studierende des Lehramts Physik und des Bachelorstudiengangs Physik.

Vorkurs

Pharmazie/S.

Informationen zum Studienbeginn für Erstsemesterstudierende Pharmazie.

Bitte melden Sie sich unmittelbar nach Einrichtung des universitären Email-Accounts bei folgendem Moodle-Kurs an.

In diesem Kurs erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Start in das Studium.

Diese Seite ist über eine KURZ-URL zu erreichen:  www.uni-greifswald.de/studium/einschreibung/informationen